×
COVID-19 UPDATE
Unsere oberste Priorität - unsere Gäste:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer (Max 40 char)
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. (Max 120 char)
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer elit. (Max 80 char)
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer elit. (Max 80 char)

Schließen

Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Geben Sie unten Ihr Check-in und Check-out Datum ein und buchen Sie Ihren Aufenthalt. Wir versprechen Ihnen tolle Momente und unvergessliche Ferien bei uns.

Verfügbarkeit prüfen
Erlebnisse

Quirliges Stadtleben &
Erholung am See

Zürich Panorama
Altstadt Shopping Zürich

Ausgezeichnete Lage am Zürichsee

Das Neue Schloss Privat Hotel befindet sich in bester Lage, um die verschiedenen Facetten von Zürich zu entdecken. Es liegt mitten im Geschäfts- und Finanzviertel, nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Zum Zürichsee ist es nur ein kleiner Schritt.

Zürich Stadtansicht Nacht

Ihre Quelle der Inspiration

Mr*s Castellan

Lassen Sie sich von unserem Concierge inspirieren, wie Sie Zürich und seine Umgebung am besten erkunden können. Ganz gleich, ob Sie zum ersten Mal in Zürich sind oder ob Sie die Stadt bereits gut kennen und auf der Suche nach Geheimtipps abseits der ausgetretenen Pfade sind, unser Concierge überrascht Sie auf spielerische Art und Weise mit ungewöhnlichen Empfehlungen.

Verlieren Sie sich in Zürich

Top-Attraktionen vor Ihrer Haustür

Im Herzen der Stadt in der Nähe des Paradeplatzes gelegen, ist das Zürich Neues Schloss Privat Hotel Zürich der perfekte Ausgangspunkt für Sightseeing in Zürich. Der weltberühmte Einkaufsboulevard Bahnhofstrasse sowie die engen, kopfsteingepflasterten Gassen der historischen Altstadt befinden sich in unmittelbarer Nähe zu unserem Stadthotel.

Hotel in der Altstadt Zürich
Hotel neben Tonhalle Zürich

Wo sich Business und Freizeit ergänzen

Enge Quartier, Zürich

Enge ist eines der lebendigsten und sich am stärksten entwickelnden Quartiere in Zürich und fasziniert mit einer spannenden Mischung aus Wirtschaft, Kultur und Freizeit. Obwohl es den Ruf hat, ein reines Geschäftsviertel zu sein, in dem viele internationale Unternehmen, Versicherungen, Banken und das Zürcher Kongresszentrum ansässig sind, spielen Kultur und Natur eine große Rolle im Leben des Viertels.Genießen Sie ein Konzert in der weltberühmten Tonhalle, nur wenige Schritte von unserem Hotel entfernt. Besuchen Sie das FIFA World Football Museum, das berühmte Museum Rietberg, die herausragende Zürcher Sukkulenten-Sammlung oder den nahe gelegenen Botanischen Garten. Tauchen Sie in das lokale Leben ein, indem Sie über den Wochenmarkt auf dem Tessinerplatz schlendern.

Sport & Freizeit

Zürichsee

Der Zürichsee bietet in unmittelbarer Nähe unseres Hotels eine Fülle von Freizeitmöglichkeiten. Spazieren Sie entlang der Seepromenade zum berühmten Bürkliplatz und lassen Sie sich von einem der atemberaubendsten Ausblicke auf den See und die Schweizer Berge überwältigen. Am Bürkliplatz befindet sich auch der Fähranleger, wo Sie ein Boot besteigen können, um den See vom Wasser aus zu entdecken. Besuchen Sie das Strandbad Enge, ein beliebtes Freibad, und schwimmen Sie im See. Zahlreiche Parks in der Umgebung unseres Hotels in der Zürcher Innenstadt versprechen Erholung für Ruhesuchende und laden zum Sonnenbaden oder Joggen ein.

Hotel am Zürichsee

Entdecken Sie die überraschenden Seiten der Stadt und tauchen Sie ein in ihre Widersprüche. Genießen Sie den lokalen Lebensstil mit unserer erstklassigen Lage am Zürichsee, nur ein paar Schritte von Geschäfts- und Freizeitaktivitäten entfernt.

×
COVID-19 UPDATE
Our Top Priority — Our Guests:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer (Max 40 char)
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. (Max 120 char)
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer elit. (Max 80 char)
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer elit. (Max 80 char)

Close

Book your stay

Fill in your check-in and check-out date below and book your stay. We can only promise you great moments and unforgettable holidays with us.

Check Availability
Experiences

City Buzz &
Lakeside Leisure

Zurich City View
Shopping in Zurich downtown

Excellent location at Lake Zurich

The Neues Schloss Privat Hotel puts you in a prime location to discover the many different facets of Zurich. It is located in the business & finance district, within walking distance of the city's main attractions. Lake Zurich is just one step away.

Zurich city view by night

Your source of inspiration

Mr*s Castellan

Meet our concierge for inspiration on how to explore Zurich and its surroundings. Regardless of whether it is your first visit to Zurich or whether you are already very familiar with the city and are looking for insider tipps off the beaten path, our concierge surprises you with uncommon recommendations in a playful way.

Get luckily lost in Zurich

Top attractions on your doorstep

Located in the heart of the city near the Paradeplatz, the Zurich Neues Schloss Privat Hotel Zurich is the perfect starting point for sightseeing in Zurich. The world-renowned shopping boulevard Bahnhofstrasse as well as the narrow cobblestone streets of the historic old town are close to our downtown hotel.

Shopping in the old town of Zurich
Tonhalle Zurich - right next to Neues Schloss Privat Hotel Zurich

Where business & leisure complement each other

Zurich Enge

Enge is one of the most vibrant and developing neighbourhoods in Zurich and fascinates with an exciting mix of business, culture and leisure. Although it has a reputation of being purely a business area, where many international companies, insurances, banks and the Zurich Convention Center reside, culture and nature plays a big role in the life of the neighbourhood.

Enjoy a concert in the world-renowned concert hall Tonhalle, just steps from our hotel. Visit the FIFA World Football Museum, the famous Museum Rietberg, the outstanding Zurich Succulent Plant collection or the botanical garden nearby. Immerse yourself in the local lifestyle by strolling through the weekly market on the Tessinerplatz.

Sports & Wellbeing

Lake Zurich

Lake Zurich offers plenty of leisure activities within the immediate vicinity of our hotel. Walk along the lake promenade to the famous Bürkliplatz and be ready to be blown away by one of the most breathtaking views of the lake and the Swiss mountains. Bürkliplatz is also the ferry terminal, where you can get on a boat to discover the lake from the water. Visit Strandbad Enge, a popular outdoor bathing facility, and enjoy a swim in the lake. Numerous parks in the vicinity of our Zurich downtown hotel promise relaxation for those seeking peace and quiet, and invite you to sunbathe or go jogging.

Lake Zurich, only one step from Neues Schloss Privat Hotel Zurich

Discover the surprising sides of the city by immersing into its contradictions. Enjoy the local lifestyle with our prime location at Lake Zurich, just a few steps from business and leisure activities.